Sortiere die Erbsen, die alle einen eignen Namen haben in die richtige Reihenfolge.
Klicke dazu jeweils ein Feld & darnach ein zweites Feld an, wodurch die Erbsen im Austausch ihren Platz wechseln. - Wenn Du den Button "Auswertung" betätigst, erfolgt eine Anzeige der bereits richtigen, sowie der sich bereits in der gleichen Reihe oder Spalte befindlichen Erbsen.
Im Detail: Die Glühbirnen links & oberhalb des Spielfeldes zeigen an, wieviel Erbsen in der jeweiligen Spalte oder Reihe sich bereits am richtigen Platz befinden.
Die Anzeige rechts & unterhalb des Spielfeldes zeigt an, wieviele Erbsen sich bereits in der richtigen Spalte oder Reihe befinden, aber noch nicht an der richtigen Stelle.
Neu in diesem Spiel ist, dass sich Felder auch permanent markieren lassen, wenn man weiß oder glaubt, dass die markierte Erbse bereits am richtigen Platz ist. - Hierzu klickt man das Feld einmal für die Austausch-Markierung an & dann noch ein 2.es Mal - wodurch es eine türkise Umrandung erhält, die bestehen bleibt, bis man ggf. das Feld ein weiteres Mal zum De-Markieren anklickt.